Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Dienstag, 30. April 2013

You are my little piece of heaven. (Haul)

Kommentare:
Hallöchen meine Lieben,
 
 
Ich bin krank. -.- Ja, ich hasse es krank zu sein. Immer 'ne rote Nase, total schrecklich aussehen, mit fettem Schal rumlaufen wenn draußen die Sonne scheint (okay das tut sie nicht, aber trotzdem.:D). Zu nichts Lust haben & dann auch noch zum lernen verdonnert werden.. Zum Glück hab' ich morgen frei. Heute Nacht wird ja wieder die ganze Stadt versaut, oder es ist ein Anlass an dem man natürlich saufen gehen muss.. Also ich werde wohl zu Hause schmoren, mir die Seele aus dem Leib husten & ein wenig Gossip Girl schauen.(: Was habt ihr vor?
 
So, jetzt kommen wir aber zum interessanten Teil. Hab' ich euch von meiner H&M-Bestellung erzählt? Leider hat sie echt ewig gebraucht, aber jetzt ist sie da & ich muss sagen, ich bin begeistert. *-* Wie findet ihr die Sachen & was findet ihr am Schönsten?
 
Bluse mit Blumenmuster - 19.94 €

Kleid(das hat oben so eine Strickerei) - 14.95 €

TotenkopfTop - 9.95 €

Rotes Kleid - 9.95 €

SportShorts - 7.95 €
P.S: Sorry für die miserable Qualität, es war schon ziemlich dunkel./: 
 
Xoxo,
Unattainable.


Montag, 29. April 2013

Stressed; Depressed - But well dressed. (OOTD)

1 Kommentar:
Hallöchen meine Lieben.(:
 
Ich hab' heute tatsächlich mal wieder ein Outfit-Post für euch, nichts allzu besonderes, aber ich mag es sehr gerne. Kennt ihr solche Menschen, bei denen ihr irgendwie total spürt, dass sie euch hassen? Meine Freundinnen sind mit so einer ein wenig befreundet & das ist schrecklich. Sie schaut mich immer an, als wär' sie was Besseres, lässt bei jeder Möglichkeit eine giftige Bemerkung ab & macht Witze auf meine Kosten - ich weiß echt nicht wie man mit so einer Person befreundet sein kann. :o
Mich macht das total aggressiv irgendwie & das verdirbt mir immer total die Laune, aber nein ich muss ja auch noch schön nett sein & sie jeden Tag aushalten, weil meine Freundinnen - unerklärlicher Weise - mit ihr befreundet sind. Ungerechte Welt. -.-
 

Das Oberteil hat an den Ellenbogen so eine gestrickte Fläche.(:


 
Hose - Tally Weijl // Oberteil - Mango // Bluse - H&M Basics
 
Xoxo,
Unattainable.


Sonntag, 28. April 2013

How original, they fell in love in Paris.

Kommentare:
Hallo ihr Lieben,
 
Endlich, endlich, endlich. Die Bilder aus Paris. *-* Oh mein Gott ich liebe diese Stadt einfach so abgöttisch. Ich könnte dort niemals leben, aber diese eine Woche war der Traum. Da fällt mir was ein - von Donnerstag-Abend bis gestern, haben zwei Franzosen - ein Junge & ein Mädchen - bei uns übernachtet. Sie sind aus unsrer Partnerstadt & sie haben mit ihrer Lehrerin eine Radtour in Deutschland gemacht. Richtig nett waren die beiden.
 
Haha bizarre. :D
 
 
Tour Eiffel - je t'aime.




Xoxo,
Unattainable.



Montag, 22. April 2013

Dream to live, live to dream.

1 Kommentar:
Tell me about your passions. Tell me what makes you tick. Tell me all the things you've discovered about yourself after all these years of searching. Why do you do the things you do, and how did you get to be such a beautiful creature? I want to get to know you, so I can justify this love I already feel for you. - Marianna Paige 
 




Sonntag, 21. April 2013

Drunk in the Morning. (Part II)

Kommentare:
Heyho meine (leider immer noch) null Leser,
 
heute kommt der zweite Teil des kleinem Fotoshootings.(:
Außerdem möchte ich aber noch über ein anderes Thema mit euch reden. Naja, also ich geh' ja jetzt in die neunte Klasse & so ziemlich die ganze Stufe trifft sich immer Freitagabends irgendwo draußen, oder bei jemandem daheim um eine schöne Sauf-Party zu machen. Ich gehör' da nicht dazu, genauso wie meine beste Freundin und noch ein paar andere. & wir haben neulich über den Sinn davon geredet. Wir verstehen einfach nicht, was es denen bringt sich total zu besaufen, irgendwo hinzukotzen, sich nicht mehr dran zu erinnern was man gemacht hat - & deswegen teilweise Sachen zu machen, die man sonst niemals tun würde. Viele sagen immer, ja es schmeckt ihnen halt. Aber mal im Ernst... dann können sie auch Cola, oder irgendwas trinken - das schmeckt auch. Wir sind letztendlich auf den Entschluss gekommen, dass die das alles nur machen um dazu zugehören. Um 'Freunde' zu haben, die einen sobald du aufhörst zu saufen wieder fallen lassen, um mit jemandem rumzumachen, der nicht im geringsten an dir interessiert ist... Was zur Hölle ist in dieser beschissenen (-pardon-) Welt falsch gelaufen?
Mal ein Bier zu trinken, oder irgendwo anzustoßen, oder meinetwegen auch mal 'nen Kurzen trinken - aber mein Gott, kennt doch eure Grenzen. Könnt ihr nicht lustig sein ohne irgendetwas intus zu haben? Ich kann das. Ich benehm' mich manchmal wie die letzte Idiotin, jeder fragt sich ob ich wirklich nichts getrunken habe, aber ich hab's nicht. Ich hab' Spaß am Leben - ja. Aber das geht verdammt noch mal, auch ohne Alkohol & Drogen. Ich steigere mich hier schon wieder viel zu sehr rein, aber mich regt dieses Thema einfach auf. Sorry für die vielen Ausdrücke, schaut euch einfach die Bilder an.(:
 
 


I believe I can fly...
LOL. *-*




 
Xoxo,
Unattainable. ♥



Samstag, 20. April 2013

So many tears for nothing.

1 Kommentar:
Hey ihr Lieben,
 
ich war vorgestern mit meiner wunderschönen Freundin draußen & ich hab' sehr schöne Fotos von ihr gemacht. Es sind ziemlich viele geworden & ich will nicht so ein Riesenpost machen, deswegen kommt morgen noch ein zweiter Teil.(:
Sagt mir doch was ihr davon haltet. An dem Tag war richtig schönes Wetter - heute regnet es leider schon wieder. ._.
Ich & meine Familie waren heute auf einem Fotoshooting, welches wir meiner Oma zum Geburtstag geschenkt haben. Das war 'ne richtig tolle Erfahrung, weil es richtig professionell war & die Fotografin das wirklich perfekt gemacht hat, die konnte das so wahnsinnig gut, mit Licht & Posen und so weiter. Ich bin beeindruckt. *-* Danach war's ungefähr 11 & was macht meine Familie? Klar irgendwo hin was essen gehen. Was mach ich? Mir um 11 Uhr morgens 'ne fette Pizza bestellen - Uupps. :D
 
 
Ich liebe meine Schuhe. *-*




 
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag, trotz (bei uns zu mindestens) Regen.
Xoxo,
Unattainable. ♥
 



Mittwoch, 17. April 2013

Untitled. ♥

Keine Kommentare:
Aloha,
 
Hier bin ich, heute schon zum zweiten Mal.(: Wisst ihr wer morgen erst um halb zwölf Schule hat? Jaa, richtig - ICH. *-* Bis um eins Mathe & dann ab nach Hause & abends GNTM. Besser geht's nicht oder. Puhh, die Sonne macht mir echt viel zu gute Laune. Da hält mich keiner mehr als fünf Minuten aus. Deswegen nerv' ich euch nicht länger, sondern bestell euch nur noch ein paar Liebe Grüße. ♥
P.S: Vielleicht habt ihr gemerkt, das ich ein bisschen was am Design geändert habe.. Wie gefällt es euch?(:
 
 
 
Xoxo,

Unattainable. ♥

Good Morning, little Liars. ♥

Keine Kommentare:
Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein...
 
Haha, okay Spaß beiseite. Es ist 6:47 Uhr & ich fang' einen Post an. Ich weiß gerade selber nicht warum, aber gut. Irgendwie hab' ich einfach Lust drauf.(: Es hat jetzt schon knapp 15 Grad & es soll heute richtig heiß werden. In den ersten beiden Stunden schreiben wir eine Deutsch-Arbeit über 'Biedermann & die Brandstifter'./:
Dafür fallen die letzten beiden Stunden für uns aus, das heißt ich bin um halb zwölf wieder daheim. *-* Ich hoffe euch geht's auch allen gut. Zum Schluss gibt's noch ein Küsschen von eurer
Unattainable. ♥
 
 
Du sagst, du liebst den Regen, aber benutzt einen Schirm, wenn es regnet.
Du sagst, du liebst die Sonne, aber du suchst Schatten, wenn sie scheint.
Du sagst, du liebst den Wind, aber wenn er weht, schließt du dein Fenster.
Darum bekomme ich Angst, wenn du sagst, du liebst mich.
- Bob Marley -
 


Montag, 15. April 2013

In Love with the world. ♥

1 Kommentar:
Hallöchen,
 
heute gibt's einfach nur ein paar Bilder die in letzter Zeit entstanden sind. Übrigens liebe ich das Lied von Aura Dione voll. Hört's euch nebenher an. Küsschen. :*
 
 
 
Badamm, ich liebe die Kerze einfach. *-*

Haha, jaa ich lese Mädchen & ja nennt mich kindisch, ich find's toll, also fuck off. :D

Soommmeeeeeeeeer. ♥


 
Bisschen GNTM schauen, wen mögt ihr? Ich mag Anna-Maria & Lovelyn.(:

Ein bisschen Ostern ist bei uns auch noch da.(:

Raffaello in meinem tollen Osterkorb. :*



Xoxo,
Unattainable. ♥



Sonntag, 14. April 2013

Head vs. Heart, guess who wins? ♥

Keine Kommentare:
Hey ihr Lieben,
 
Ohmann, ich liebe das Wetter gerade einfach. Die Sonne tut mir richtig gut, ich lauf' den ganzen Tag mit 'nem fetten Grinsen im Gesicht rum. & irgendwie beginnt die Grillsaison wieder. Ich war auf jeden Fall heute mit meinen Mädels grillen. Eine Freundin hat mal zu Weihnachten ein Grundstück mit einem Baumhaus darauf bekommen & wir haben uns da jetzt eine schöne Feuerstelle eingerichtet. Es war zwar mit dem Feuer dann noch heißer, aber egal - es war einfach nur wundervoll. Stockbrot essen, reden, lachen, drei Liter Spezi trinken & sich von der Sonne bestrahlen lassen - perfekt. Bilder hab' ich leider nicht so viele gemacht. Hier sind noch ein paar von gestern.(:

Endlich wieder Ananas. *-*

Lecker Lasagne.(:

Ich finde, wenn man es mal näher betrachtet, ist mein Kuchen echt fotogen. :D

Oh ihr müsst echt denken ich wär' verfressen - ihr habt recht...

Badamm - ich musste unbedingt Fotos von meinen Haaren machen. ♥

 
Xoxo,
Unattainable ♥