Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Mittwoch, 17. April 2013

Good Morning, little Liars. ♥

Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein...
 
Haha, okay Spaß beiseite. Es ist 6:47 Uhr & ich fang' einen Post an. Ich weiß gerade selber nicht warum, aber gut. Irgendwie hab' ich einfach Lust drauf.(: Es hat jetzt schon knapp 15 Grad & es soll heute richtig heiß werden. In den ersten beiden Stunden schreiben wir eine Deutsch-Arbeit über 'Biedermann & die Brandstifter'./:
Dafür fallen die letzten beiden Stunden für uns aus, das heißt ich bin um halb zwölf wieder daheim. *-* Ich hoffe euch geht's auch allen gut. Zum Schluss gibt's noch ein Küsschen von eurer
Unattainable. ♥
 
 
Du sagst, du liebst den Regen, aber benutzt einen Schirm, wenn es regnet.
Du sagst, du liebst die Sonne, aber du suchst Schatten, wenn sie scheint.
Du sagst, du liebst den Wind, aber wenn er weht, schließt du dein Fenster.
Darum bekomme ich Angst, wenn du sagst, du liebst mich.
- Bob Marley -
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥