Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Montag, 15. April 2013

In Love with the world. ♥

Hallöchen,
 
heute gibt's einfach nur ein paar Bilder die in letzter Zeit entstanden sind. Übrigens liebe ich das Lied von Aura Dione voll. Hört's euch nebenher an. Küsschen. :*
 
 
 
Badamm, ich liebe die Kerze einfach. *-*

Haha, jaa ich lese Mädchen & ja nennt mich kindisch, ich find's toll, also fuck off. :D

Soommmeeeeeeeeer. ♥


 
Bisschen GNTM schauen, wen mögt ihr? Ich mag Anna-Maria & Lovelyn.(:

Ein bisschen Ostern ist bei uns auch noch da.(:

Raffaello in meinem tollen Osterkorb. :*



Xoxo,
Unattainable. ♥



1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥