Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Samstag, 13. April 2013

Nail Design - Water fun. ♥

Hey ihr Lieben,
 
Ich hab' heute ein Nail design für euch. Ich bin zwar echt nicht geschickt im Nägel lackieren, aber ich hab's versucht & ich finde es ist gar nicht soooo schlimm geworden. Außerdem hab' ich noch ein paar Wasserexperimente in der Badewanne gemacht. Haha, seht einfach selber. :D
 


Miny Maybelline New York; Esprit best of style - 801 black is black

Außerdem braucht ihr ein paar Zahnstocher.


Den rosé-Ton als Unterlack & dann einfach mit den Zahnstochern, schwarze Striche nach Belieben ziehen. 
& jetzt einfach noch ein paar Bilder. Unter anderem auch die Wasser-Bilder.
 
 
 

 Ich hoffe der Post hat euch gefallen, auch wenn ich jetzt die letzten zwei Bilder gar nicht mehr so schön finde. Naja, stay beautiful ihr Süßen.

Xoxo,
Mrs. Unattainable

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥