Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Samstag, 6. April 2013

Our first Date. ♥

Hallo ihr Lieben,
 
Mannomann. Mein erster Post. Also um mich kurz vorzustellen: Ich heiße Nina, bin 14 Jahre alt & gehe in die neunte Klasse eines Gymnasiums. Ich hatte schon einen Blog, vor diesem, aber aus Zeitgründen und weil auch irgendwie die Motivation fehlte habe ich diesen aufgegeben. In meiner Freizeit geh' ich tanzen, lese ziemlich viel, treff' mich mit Freunden, hör' oder mache Musik und schauspielere sehr gerne. Außerdem schreibe ich ein wenig, aber eher für mich. In letzter Zeit hab' ich auch so ein bisschen das Fotografieren für mich entdeckt, allerdings bräuchte ich dazu eine viel bessere Kamera & ich weiß noch nicht ob es sich lohnt eine zu kaufen, also mal sehen. (:
 
Auf meinem Blog würde ich euch gerne ein bisschen über mein Leben erzählen, aber auch Fashion, Bücher und vielleicht sogar ein paar selbstgeschriebene Sachen werden hier auftauchen. Also wenn euch irgendetwas davon interessiert, schaut doch immer mal wieder vorbei und wenn der Blog euch richtig gut gefällt, würde ich mich riesig freuen wenn ihr Leser werdet.
 
Xoxo, Mrs. Unattainable

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥