Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Montag, 29. April 2013

Stressed; Depressed - But well dressed. (OOTD)

Hallöchen meine Lieben.(:
 
Ich hab' heute tatsächlich mal wieder ein Outfit-Post für euch, nichts allzu besonderes, aber ich mag es sehr gerne. Kennt ihr solche Menschen, bei denen ihr irgendwie total spürt, dass sie euch hassen? Meine Freundinnen sind mit so einer ein wenig befreundet & das ist schrecklich. Sie schaut mich immer an, als wär' sie was Besseres, lässt bei jeder Möglichkeit eine giftige Bemerkung ab & macht Witze auf meine Kosten - ich weiß echt nicht wie man mit so einer Person befreundet sein kann. :o
Mich macht das total aggressiv irgendwie & das verdirbt mir immer total die Laune, aber nein ich muss ja auch noch schön nett sein & sie jeden Tag aushalten, weil meine Freundinnen - unerklärlicher Weise - mit ihr befreundet sind. Ungerechte Welt. -.-
 

Das Oberteil hat an den Ellenbogen so eine gestrickte Fläche.(:


 
Hose - Tally Weijl // Oberteil - Mango // Bluse - H&M Basics
 
Xoxo,
Unattainable.


1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Blog :)
    Und wirklich bezaubernde Bilder, gefallen mir sehr gut!
    Liebste Grüße
    Anna ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥