Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Mittwoch, 10. April 2013

Summer? ♥

Hallo meine Lieben,
 
HEUTE HAT DIE SONNE HIER GESCHIENEN. *-* Oh Gott, ich brauche jetzt einfach endlich Sommer. Ich & meine Freundin sind - obwohl es wahrscheinlich gerade mal 5° oder so hatte - mit kurzen Hosen & Tops draußen rumgerannt & haben es genossen wie die ganzen Menschen uns angeschaut haben. :D
& damit es hier ein bisschen sommerlicher wird, ein kleines Rezept für den Sommer:


 
Ihr braucht:  
• Ein Glas
• beliebig viele Eiswürfel
• Apfelsaft
• Zitronensaft
• Curacao Sirup
• & einen beliebigen anderen Saft (Trauben-/Orangen-/Multivitamin-)

 
 
 
 
 Nun füllt ihr zuerst ein bisschen mehr als die Hälfte des Glases mit Apfelsaft. Dann ein viertel des Glases mit dem beliebigen Saft & den restlichen Freiraum mit Sirup & Zitronensaft auffüllen. Das ganze kann man eigentlich nach eigenem Belieben gestalten. Probiert einfach aus wie es euch am besten schmeckt. Den Sirup bekommt man eigentlich in den meisten Supermärkten bei den Getränken & wenn man den einmal gekauft hat, reicht der auch eine ganze Weile. So find' ich das super einfach zu machen & es schmeckt einfach herrlich. Also, haut rein & macht Bilder von euren blauen Zungen. (;


So sieht meine blaue Zunge aus. (;
& noch unsre Kurze-Hosen-Aktion. ♥
 
 
 
 
Top - H&M; Hose - H&M; Sonnenbrille - Billigladen in Kroatien



Xoxo,
Unattainable.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥