Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Donnerstag, 16. Mai 2013

Cities full of empty people. (part III)

Hallo Leute,
 
Jaaa, ich hab' es geschafft. Nach zehn Tagen Pause bin ich endlich wieder zurück & bring' euch den letzten Teil der Paris Bildern mit. Wie manche von euch vielleicht wissen, war ich vier Tage in Holland beim Segeln & leider fand ich bis jetzt noch keine Zeit was zu posten. Dafür ein dickes Entschuldigung. Leider fahr' ich auch am Samstag schon wieder weg & dieses Mal für ganze zwei Wochen. Es geht nach Frankreich, an die Côte d'Azur. Ich freu' mich wie wild drauf & ich hoffe es entstehen ein paar schöne Bilder für euch. Werdet ihr mich vermissen?:D
Naja auf jeden Fall werde ich versuchen ein paar Posts vor zu programmieren. Sodass ihr während meiner Abwesenheit nicht all' zu allein seid.(:
 
Zu den Bildern unten kann ich nur sagen, dass sie vielleicht nicht die Schönsten sind. Die meisten würden das erste oder dritte aussortieren, aber ich finde genau das sind die Bilder, die nur so vor Lebensenergie sprühen. & deswegen mussten sie in diesen letzten Paris-Post mit hinein. <3
 
Liebst, Nina.
 


 



 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Nein, ich würde sie auch auf keinen Fall aussortieren. Wie du geschrieben hast, sie sprühen nur so von Energie! Und das 4. Bild auch! ;)
    Liebe Grüsse, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön
    sehen nciht so geplant aus, nicht so gestellt

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bulder sehen unglaublich schön aus. Besonders das 4. gefällt mir richtig gut.
    Dein Blog ist auch total hübsch.

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. danke sehr für deinen kommi, diesen eizelnen text habe ich nicht geschrieben, es ist eine geschichte aus meinem Lieblingsbuch Brokeback Mountain, aber alle andere sind von mir :)

    AntwortenLöschen
  5. du warst in holland ?? da bin ich am mittwoch auch gewesen !!! xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Schönheit! ♥
    Ich habe momentan auf meinem Blog eine Verlosung von wunderschönen Sachen aus einem Vintage-Dawanda Shop! Und ich möchte gerne allen Bloggern die Chance geben teil zu nehmen, weshalb ich diesen Kommentar hier schreibe (denn die Sachen sind wirklich zauberhaft!) Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥