Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Samstag, 4. Mai 2013

Dreamcatcher ▬ Unüberfühlbar.






Vielleicht habt ihr gemerkt, dass sich was geändert hat. Oder auch nicht. Wie auch immer, auf jeden Fall hat mein Blog jetzt seinen endgültigen Namen, nämlich 'Unüberfühlbar.' Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, geht einfach auf 'About'. Der Alte war mir irgendwie zu unpersönlich, aber mit diesem bin ich jetzt richtig happy. Was haltet ihr davon?
 
Und ich hab' noch was tolles zu verkünden. Als ich mich bei meiner Mom heute über den Wunsch einer Kamera geäußert hat, meinte sie, dass wir unten im Keller noch eine richtig gute von Nikon haben, allerdings eine mit Film, also keine Digitale. Ich musst sie natürlich sofort sehen & sie ist wirklich wundervoll. Dabei sind zwei Objektive & ein Blitzgerät. Natürlich wäre das ein bisschen anstrengend immer erst auf den Film warten zu müssen, deswegen besteht mein Wunsch immer noch, aber vielleicht könnte man ja die Objektive gebrauchen. Wisst ihr ob man Objektive von alten Kameras auch für die neuen verwenden kann?
 
Liebst, Nina. ♥

Kommentare:

  1. das mit den objektiven weiß ich nicht, jeden falls find ich unüberfühlbar fast noch besser als dreamcatcher :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Dein Blog sieht wunderschön aus und dein Blogname gefällt mir auch sehr! Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Kameras aus und kann dir deine Frage deshalb nicht geantworten. Sorry!
    Viele liebe Grüsse, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Also, eigentlich müsste das schon gehen. Wir haben noch eine alte & analoge Canon bei uns daheim, das Objektiv von der passt auch wunderbar auf meine neue Canon. Kann sein, dass das bei Nikons anders ist, das weiß ich leider nicht :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥