Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Donnerstag, 2. Mai 2013

In a sea of people, my eyes will always search for you. ♥

Hallihallo,
 
Ja heute ist wieder eine der Tage, an denen ich erst um 11:25 Schule habe, aber dafür in den eineinhalb Stunden Schule 'ne beschissene Mathe-Arbeit schreibe. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Mathe hasse? Natürlich nicht so sehr wie Physik & Erdkunde, aber direkt danach!
 
Okay. Aber eigentlich wollte ich über was ganz anderes reden. Meine Eltern konnten mich gestern, unter viel Diskussion zu einer Maiwanderung überreden. & dann haben sie mir gesagt, dass sie finden, dass ich komisch lauf. Weil ich anscheinend meine Hüften so sehr bewege. Super, ist ja nicht so, dass ich jetzt noch steifer über den Schulhof lauf', als ich es eh schon tue,  weil ich Angst hab', dass jeder denkt: Oh Gott, wie läuft die denn?! Das waren echt viel 'dass' in einem Satz.
 


 
Xoxo,
Unattainable. ♥
 

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :-)
    Tolle Augen hast du!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Fotos :) du hast echt wunderhübsche Augen <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://yuyus-moments.blogspot.de/



    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥