Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Donnerstag, 30. Mai 2013

Inspiration exists, but it has to find us working. {Day III}

Goedendag(Niederländisch-bääm),
Am dritten Tag hat es echt heftig geregnet, deswegen auch die entsprechende Bekleidung. Ich weiß das ich heiß bin, höhö. Aber die Schuhe waren echt super bequem & irgendwie hatte man so ein richtiges Seglerfeeling. Passend dazu hab' ich 'Rain Song' zum zweiten Mal gelesen, übrigens ein richtig tolles Buch. Wir wollten trotzdem rausfahren & durch kleine Kanäle tuckern. Vorne an der Spitze des Bootes gab es eine kleine Plattform auf die man sowohl stehen, als auch sitzen konnte. Dort hab ich es mir gemütlich gemacht, mir den Wind um den Kopf wehen lassen, die Wellen rauschen gehört & es einfach nur genossen. Es war unglaublich entspannend & inspirierend. Dabei kamen mir 'ne Menge Ideen für den Blog & auch für meine kleine Geschichte. Nachmittags besuchten wir noch, das Schwimmbad mit Whirlpool, welches zum Hafen dazugehörte. Ich lag ungefähr zwei Stunden in dem brodelnden Wasser & hab' einfach nur entspannt. Insgesamt war das echt ein Tag voller Inspiration.
Inspired by the world, Nina.

Meine wundervollen Schuhe.:D
Da steh' ich auf der besagten Plattform.




ICH AM STEUER! (Und Sorry der Balken war nur zu eurer Sicherheit!)

Kommentare:

  1. Ich mag die Bilder! ;) Hat bestimmt Spass gemacht, sowas würde ich auch gerne mal machen.
    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
  2. oh ich bin so neidisch. ik wens je ook een goede dag ;) xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo :)
    Ich habe in der letzten Zeit ein paar Leser verloren...magst du mir auf meinem Blog vielleicht ein wenig Kritik hinterlassen?
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  4. Heey
    Ich habe dich zum My Firsts TAG getaggt.
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/06/my-firsts-tag.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder :) und süßer blog ♥
    vllt hast du mal lust auch bei uns vorbei zuschaun :)

    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥