Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Montag, 6. Mai 2013

Ohlala schon das Einmonatige. ♥

 
Mein Einmonatiges meine Lieben.*-* Heute vor einem Monat ist dieses bedeutungslose Etwas hier entstanden & hier habt ihr eine kleine Zwischenzusammenfassung.
- Mit diesem 23 Post
- 32 Kommentare zu diesen Posts
- Insgesamt 11 Follower
- Bis zu diesem Zeitpunkt 609 Seitenaufrufe
- & Publikum aus den Vereinigten Staaten, Russland, Frankreich, Polen, Bosnien & Herzegowina, Belgien, Österreich & der Schweiz.
 
Ich muss sagen ein klitzekleines bisschen stolz bin ich(:
Für den nächsten Monat nehme ich mir 25 Follower, 70 Kommentare & 50 Posts vor.
 
Bye-bye.  

Kommentare:

  1. Und in einem Monat schon 13 Leser? Na dann herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  3. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    schöner Blog:)
    Hast mehr Follower verdient.
    Lust auf gegenseitiges Folgen?!:*
    xoxo Lizzy<3:)

    AntwortenLöschen
  5. wohooo dieses foto ist aber sehr frech! übrigens herzlichen glückwunsch, mach weiter so, ich blogge seit 3 jahren und es ist mein leben... meine größte leidenschaft, du wirst sehen, wie sehr du dich entwickeln wirst!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. danke sehr, ich folg dir natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Haallo schöner Blog und Bilder das Design gefällt mir auch :) und die Maus uii wie süß :)
    Wie wärs mit gegenseitigem Folgen ?:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥