Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Sonntag, 19. Mai 2013

Sail away... {Day I}

Hallo ihr Lieben,
Wie jetzt die Meisten wissen müssten, war ich auf einem kurzen Segeltrip in Holland. Vier Tage lang durfte ich das Land mit den wundervollsten Fahrrädern ein bisschen besser kennenlernen.  & somit wird es auch vier Posts dazu geben. Also zu dem ersten Tag.
Nachdem ich um vier Uhr morgens mein kuscheliges Bett verlassen 'durfte', was für fünf Stunden durch meinen unbequemen Autositz getauscht wurde, könnt ihr euch vorstellen, dass ich ziemlich am Ende war. Der Verleiher des Bootes zeigte uns kurz die wichtigsten Knöpfe & Funktionen unsrer wunderschönen 'Bella Neuss' & schwupp waren wir schon auf hoher See. Haha nicht ganz, aber irgendwann um zwölf lief unser kleines Bötchen aus und wir setzten erst einmal an einer untiefen Stelle auf. Besser kann man nicht starten, was?! Also standen wir da so eine Weile, während mein Vater (der Kapitän) total in Panik geriet & immer wieder aufs Neue versuchte den Motor zu starten, bis schließlich ein größeres Schiff uns helfen wollte. Genau in diesem Moment klappte es dann aber auch von alleine & wir konnten, mit einem leicht mulmigen Gefühl weitersegeln.
Als wir aber dann richtig auf dem offenem Meer waren, die Wellen uns kreuz- und quer; hin- und herschaukelten & das Boot manchmal so schräg im Wind stand, dass wir uns panisch an irgendetwas festklammern mussten, wurde ich - oh wunder - ein wenig seekrank. Ich hab' einen wirklich ziemlich empfindlichen Magen, deswegen hatten wir Tüten schon vorbereitet, in denen ich wenig später mein Mageninhalt sehen durfte. Mhhhhm. Danach war ich dann noch fertiger & wir fuhren straight zu unserem Anlegeplatz zurück.
Abends gingen wir dann noch in ein wunderschönes, kleines Resteraunt zum Essen. Kip-Restaurant hierß es, was so viel wie Hünchen -Restauraunt heißt. (Oh ich hab' ein Wort dazu gelernt.:D)
Vom Segeln hatte ich schon nach dem ersten Tag genug.
Liebst, Nina. ♥
 
 
 


 

Kommentare:

  1. Ohje, Segeln! Wäre glaub ich nichts für mich :D

    AntwortenLöschen
  2. wow das sind ja tolle fotos. :) xx

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Fotos! ♥ ich werd dir jetzt mal folgen :)♥ würde mich super freuen, wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest, ich hab meinen blog heute erstellt und suche natürlich Follower :)
    Schönen Abend noch! :)
    Maja

    www.wildfoxshirts-and-cottoncandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder - mach weiter so (:
    Ich folge dir jetzt, vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen - ich freue mich auf deinen Besuch und deine Meinung ! ♥
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥