Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Freitag, 3. Mai 2013

Take me to Paris. ♥ (part II)







Aux Champs-Elysées... Aux Champs-Elysées...
 
Vom Wasser aus.

Scheiß Touris.:D
 
 
Aloha,
 
& noch ein Rausch von Paris-Bildern. Ein Teil wird noch kommen und dann ist aber finito.(:
Wir haben ja jetzt Mai & ich wollt euch kurz das grobe Programm berichten.
Erstens: werde ich am verlängerten Wochenende, also 09. - 12. 05., mit meiner Familie & einer befreundeten Familie segeln gehen. & zwar in Holland. Es soll beschissenes Wetter geben, aber die Hoffnung stirbt ja angeblich zuletzt. /: Ich hoffe ich kann ein paar schöne Bilder für euch machen.
 
Zweitens: werde ich in den Pfingstferien (20.05. - 02.06.) im schönen Frankreich, an der wundervollen Côte d'Azur in Saint-Maxime sein. Das ist direkt neben Saint-Tropez & meine Familie ist eine halbe Stunde von der meiner besten Freundin entfernt. Das wird umwerfend. *-*
 
Drittens: hab ich vor mir endlich eine Spiegelreflexkamera & Zubehör zu kaufen.♥
 
Viertens: ich habe vor meinen Blogname zu ändern & habe auch schon eine Idee. Der momentane ist mir einfach zu unpersönlich.(:
 
 

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥