Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Sonntag, 30. Juni 2013

Drogerie Markt - Was man nicht alles findet...

Hallo Welt,
kennt ihr das?
Ihr geht zum DM um ein paar dringend
nötige Sachen zu kaufen
und letztendlich habt ihr
doch jede Menge Unsinn gekauft...
 

Bei mir war es dieses Mal nicht allzu krass,
aber ein paar Sünden hab' ich schon begangen.



Mein Catrice-Puder,
nicht besonders spektakulär.
War leer - musste nachgekauft werden.
Ich bin absolut zufrieden damit.


An der Kasse noch schnell
nach dem Motto
mich-sieht-keiner
zum Einkauf dazu gelegt.
Auch wenn da zuckerfrei
draufsteht, sind die bestimmt mega ungesund.



Eine Spülung,
auch nicht sonderlich spektakulär,
aber ich hab' sie schon ausprobiert
und sie riecht echt göttlich
und macht super geschmeidiges Haar.
Empfehlenswert.



Schon seit Jahren
meine absolute Lieblings-Creme. 


Auch dieses Produkt
gilt für mich als absoluter Favorit.
Setzt sich ein wenig unter dem Auge ab,
aber mit Puder & Krimskrams klappt das schon.




Ich benutze ja kein Make-up,
sondern nur getönte Feuchtigkeitscreme
und unter diesen ist die von bebe
meine absolute Top-Empfehlung.




Jaa, ein Nagellack
musste natürlich auch mit.
Ein wunderschöner Mint-Ton.
Man muss allerdings beim
Auftragen 2-3 Schichten tätigen,
damit er richtig deckt.
Sonst ein TOP-Produkt.


Und das wäre wohl meine größte Sünde...
Wär mir auf Instagram folgt weiß es schon.
Ich habe mir Baby Brei gekauft.
Ich war einfach neugierig,
nach den ganzen Youtube-Videos
musste ich einfach wissen wie das schmeckt.
& ich verrate es euch...
- wie stinknormale Marmelade.
Nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich.
 
Habt noch einen bezaubernden Tag.
Liebst, Nina. ♥

Kommentare:

  1. babyfood ist einfach püriertes ungewürztes essen. schmeckt etwas fad, aber ganz essbar...
    hast du schon andere bb cremes ausprobiert ?

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen süßen Kommentar! Klar habe ich Lust auf ggs. folgen! Ich folge dir jetzt und warte auf deinen Klick! ♡Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht machst du bei diesem Tag mit? Wäre echt schön ;-)
    http://mariposa499.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Werde das Puder mal ausprobieren!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so ein wunderschönes Mädchen! Das muss ich jetzt erstmal loswerden! Ich persönlich liebe ja Babybrei :D aber nur den mit Obst!! Wie findest du eigentlich den P2 Nagellack? Ich bin garnicht zufrieden weil die bei mir null decken!;( Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizusehen www.esistniezuspt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥