Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Sonntag, 23. Juni 2013

Frankreichausbeute - Teil 1

In der bekannten Parfümstadt Grasse,
hab' ich mir - wer glaubt's...
ein wundervollen Duft geholt.
 

Wir haben eine kleine Führung gemacht,
uns die Parfümherstellung erklären lassen
und letztendlich natürlich auch zu einem
Kauf überreden lassen.
Zwischen einer Menge Touris die sich wie wild
mit sämtlichen besprühten Duftstäbchen
vor der Nase herumwedelten,
suchte ich also nach dem perfekten Duft.
 

 Mein Wahl viel auf 'Campus',
ein sehr edler Duft,
der auch schon von der Verpackung her sehr anschaulich ist.
Ich kann den Geruch gar nicht erklären,
ich hab' mich einfach sofort verliebt.
 


 An einem gemütlichen Sonntag
waren wir dann auch noch auf einem
der unzähligen Markten.
Ich liebe diesen Flair, der auf solch einem Markt herrscht
und kann nicht lange genug dort bleiben.
 
 
Außerdem kommt jedes Jahr dabei
eines der süßen Armbänder mit.
Dieses Jahr dieses hier.
Zwei verschlungene Herzen,
nicht zu auffällig, aber doch aussagekräftig.
Hach auch in dieses bin ich verliebt.(:
 
 
Nagellack - 9€
Armband - 6€
Parfüm - 10€

Kommentare:

  1. oh ich liebe sephora ! gibt's aber leider nur in frankreich... xx

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog:)
    vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen
    http://blue-snow-drop.blogspot.de/2013/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner blog (: ich folge dir, folgst du mir auch? (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog,an dem Parfum würd ich auch gerne mal riechen haha:)

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog ♥ ich folge dir jetzt. vielleicht hast du lust, mir auch zu folgen! :)

    Liebste Grüße, Laura

    alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke, sowas feut mich zu hören! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥