Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Donnerstag, 27. Juni 2013

With you, it's different. ♥

Hallo meine 25 süßen Leser (oh ja das ist purer Stolz:D),
 
Ich mach' ja gerade Tanzkurs & das ist echt toll.
Ich liebe es die alten Standarttänze
zu tanzen & war auch schon auf einer
Zwischenparty die echt bezaubernd war.
Wir haben da so eine lustige Polka
getanzt & seitdem hab' ich in den absurdesten Momenten
den Drang danach diese zu tanzen. :D
 
Naja auf jeden Fall
ist ja da auch die Sache mit dem Kleid...
Ich bin generell so der Typ
der sich nicht gut entscheiden kann,
aber dann auch noch für so was Wichtiges
- HORROR.
 
Ich also,
total planlos durch sämtliche Internetseiten
und Läden geshoppt auf
der Suche nach DEM perfekten Kleid.
Jetzt haben sich hier zu Hause ein paar
angesammelt, die übrigens alle
an mir halb so gut wie an den Models im
Internet aussehen, aber okay.
Tjaja alles schön und gut,
aber entscheiden muss ich mich immer noch.
Und da macht es das auch nicht leichter
das meine Freundinnen alle unterschiedliche
Favoriten haben... ):
 
Naja wenn ich mich irgendwann entschieden hab',
hättet ihr dann Lust auf einen kleinen Post?
 
Das Outfit unten ist noch von
letzter Woche, da war's schön heiß,
jetzt regnet es ja leider von morgens bis abends.:(
Unter das Oberteil hab' ich
extra ein Bikini gezogen,
weil das so leicht durchsichtig ist.
 
Euch noch eine wundervolle Woche.
 
 
 




 
T-Shirt - New Yorker
Hose - Otto.de
Bikini - Otto.de
Gürtel - Öhm war bei irgendeinem Kleid dabei.
Ringe - H&M

Kommentare:

  1. Du bist echt hübsch!
    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht toll aus :-)
    Ich würde auch gerne mal bei einem Tanzkurs mitmachen! :o
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist voll schön!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder :) Das gleiche shirt hatte ich auch mal ^^
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hei! ♥
    Superschöner Blog! Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen! Würde mich sehr freuen!
    → http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/2013/06/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Sophia (:

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog und schöner Post. Ich liebe deine Bilder <3
    Liebe Grüße, Cathi von http://kruemelmonstersuess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥