Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Montag, 17. Juni 2013

Talk, Gossip & Quotes

Hallöchen meine Lieben,
 
Ich wurde getaggt.
Und zwar von der lieben Melissa.
Schon vor einer ganzen Weile,
egal ich werd' ihn jetzt trotzdem noch machen.
 
Eigentlich mag ich ja keine Tags,
aber der hat mir ganz gut gefallen,
also hab' ich mich spontan entschlossen.(:
 
Regeln:
 1. Den Tagger verlinken.
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten.
3. Selbst 11 Fragen ausdenken.
4. 10 Blogger taggen, die nicht mehr als 200 Follower haben.

 

 
 
 
 
 
 
1. Ohne was kannst du nicht aus den Haus?
Hmm, ich denke ohne ein gutes Frühstück würde ich sterben..
 
2. Deine Stimmung gerade?
Ganz in Ordnung, ich muss nachher Bio lernen & heute Abend hab' ich noch tanzen.(:
 
3. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Das müssten die meisten schon wissen. Ich hab' ihn ja schon einmal geändert & zum jetzigen steht alles in meinem About-Fenster.
 
4.Besitz du ein Haustier?
Nö, ich nicht. Meine Schwester hat Meerschweinchen, aber da bin ich froh drüber, wenn die schön in ihrem Käfig bleiben. Die stinken nämlich abartig.. :o
 
5. Lieber gemütlichen Fehrnsehabend oder ins Kino?
Kino ist so ab und zu ganz nett, aber eindeutig Fernsehabend. Nicht so anstrengend & man kann sich ins Bett oder aufs Sofa kuscheln.(:
 
6. Wie alt bist du?
Ich bin leider erst 14.. ):
 
7. Erste Eigenschaft über dich, die dir spontan einfällt?
Verpeilt?!:D
 
 
8. Hast du eine Sammelleidenschaft?
Nicht direkt. Aber ich behalte immer besondere Tüten oder Boxen & früher hab' ich Briefmarken gesammelt. Ich hatte sogar so ein richtiges Buch dafür. *-*
 
9. Welchen Film muss jeder deiner Meinung schon gesehen haben?
Ziemlich beste Freunde. Ein genialer Film. ♥
 
10. Kannst du andere Sprachen außer Deutsch?
Naja was heißt können? Ich lerne halt Französisch, Englisch & Italienisch in der Schule..(:
 
11. Sportlich oder ehr Sportmuffel?
Ich geh' zwar nur einmal in der Woche Tanzen & hasse es zu joggen, aber als Sportmuffel würde ich mich trotzdem nicht bezeichnen. Gegen Schulsport hab' ich nichts & halte auch ganz gut mit... Also Sportlich nicht, aber Sportmuffel auch nicht.
 
Meine 11 Fragen:
1. Seit wann bloggst du & warum?
2. Hast du irgendeine besondere Eigenschaft?
3. Samstagabend - wo bist du?
4. Wie würdest du deinen Traummann/Traumfrau beschreiben?
5. Lieber 10 gute oder 3 beste Freunde?
6. Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
7. Hast du eine Lieblingsserie? Wenn ja, welche?
8. Läufst du den Trends nach, oder bestimmst du selber?
9. Was hältst du von Youtubern?
10. Hast du eine Sache/Spezialität, die nur du kannst, oder du besonders gut kannst?
11. Weihnachten oder Geburtstag?
 
Ich tagge jeden der Lust dazu hat.(: Wenn sich da jemand findet, dann schickt mir doch den Link hier drunter. Viel Spaß. <3
 

Kommentare:

  1. Solche Tags find ich total interessannt :D

    Haha Punkt 4 würde ich mal raten häufiger sauberzumachen, denn das einzige, was man bei denen riechen kann ist das Heu, sonst eigentlich nichts, ausser man macht zu selten sauber, hihi XD

    AntwortenLöschen
  2. Haha, naja wenn deine Schwester nur so einen 100x60cm oder 120er Käfig hat, dann ist das eindeutig zu wenig, da muss man bei 2 Tierchen schon 2-3x das Streu in der Woche wechseln, sonst baden sie ja in ihren eigenen... *hust* ist nicht so schön, oder? XD

    AntwortenLöschen
  3. bei der 5 bin ich absolut einer Meinung mit dir:)
    Schöner Post, ich lese so etwas immer gerne!


    Ich würde mich auch sehr über deinen Besuch freuen:) Alles liebe für dich!
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥