Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Dienstag, 25. Juni 2013

You're prettiest when you're happy.

Hallo meine Liebsten,
 
Am Sonntag war ich auf der Taufe
meines Cousins.
Es war ein wunderschöner Tag
mit meiner liebevollen, kleinen Familie.
(Hach, happy Family höhö.)
 
 
Naja auf jeden Fall trug ich dieses
bezaubernde Kleid.
Es ist von Zalando und ich mag es total gerne.
Generell liebe ich ja dieses dunkle rot.

 
Dazu gab's eigentlich noch hohe Schuhe
und einen Blazer. (beides schwarz)
Aber die Bilder entstanden am Ende des Tages
(deswegen seh' ich auch so fertig aus)
und ihr könnt euch vorstellen,
dass ich da nur über meine Leiche
nochmal in die Schuhe geschlüpft wäre.

 
An dem Tag gab's 'ne Menge Dinge,
 die mich glücklich gemacht haben...
Hier eine kurze Zusammenfassung:
 
1. Meine kleinen Mäuschen.
Mein getaufter Cousin ist ein halbes Jahr alt
und außerdem gibt es noch
meine kleine vierjährige Cousine,
die einfach bezaubernd ist.
Natürlich sind die kleinen Menschen
auch ein wenig anstrengend,
aber die meiste Zeit machen sie dich glücklich.
Meine Cousine ist zum Beispiel als
ich kam, mit einem Freudenschrei
in meine Arme gesprungen
und in der Kirche saß sie die gesamte Zeit auf meinem Schoß.
& meinen Cousin hab' ich immer rumgetragen
und schließlich im Kinderwagen zum schlafen gebracht.
Hach ich liebe meine kleinen Rabauken einfach. ♥
 
 
2. Das Essen.
Jaa, haha auch das Essen war spitzenmäßig.
Nach der Kirche gab es ein kleines Buffet
mit allerlei Leckereien und danach
ging's direkt in die Pizzeria.
Mittags gab es dann noch drei verschieden Kuchen,
allesamt von begabten Omis gebacken.
Hmmmmm. *-*
Ein Hoch auf das Essen.
 
 
3. Die Natur.
Es gab da einen wunderschönen Park
in dem ich mit dem Kinderwagen herumgelaufen bin
und mich wie eine Mama auf Probe gefühlt habe.
Ich muss sagen, es war gar nicht so schlecht, hahaha.
Naja, auf jeden Fall war es da sehr schön.
Aber viel besser war, dass in dem Garten
von denen in einem Busch
drei kleine Babyeichhörnchen genistet haben.
Total zutraulich,
man konnte sie per Hand füttern
und sie waren so goldig.
Leider leider leider, habe ich keine Fotos gemacht.:(
 
 
4. Das Wetter.
31° hatte es..
Für mich genau richtig.
Es war einfach wundervoll
schon morgens mit dem Cabrio fahren zu können,
ohne das einem kalt wurde.
Sich die Haare ums Gesicht wehen zu lassen,
Musik aufdrehen
und einfach das Leben zu genießen.
Zusammenfassend war es ein wundervoller Tag,
der nicht besser hätte sein können.
 

Kommentare:

  1. Hey! Ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig schön!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust: lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow das erste Bild ist richtig richtig schön!
    Das Kleid steht dir super gut!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  3. Oh, weiß ich gar nicht mehr.. ;)
    Ja, sehr gerne, dann fang ich mal an.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, dankeschön für den lieben Kommentar! Freut mich voll sowas zu hören :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönheit <3 :O

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes <3
      Die Freude liegt ganz auf meiner Seite!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥