Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Mittwoch, 31. Juli 2013

Eine Kamera, ein Ball & noch so andere Probleme...

Hallo Schönheiten,
 
Jaa..., ich weiß,
ich hab' mich jetzt schon ewig nicht mehr gemeldet
und es tut mir wirklich leid,
aber irgendwie kam ich einfach nicht dazu...):
 
Ich hab' jetzt Ferien
und außerdem ein riesigen Haufen
Post-Material angeschafft...
also könnt ihr euch auf jede Menge Lesestoff freuen!:D
 
Außerdem war ich gestern in
einem Laden & wollte eigentlich endlich
eine Spiegelreflex kaufen.
Der nette Mann, der mich beraten hat,
meinte allerdings, dass Spiegelreflex veraltet sei'
& es viel bessere, schnellere & qualitativ hochwertigere Kameras gäbe,
die noch dazu nicht so riesig & unhandlich sind.
 
Klar davon hab' ich auch schon Mal was gehört,
sehen aus wie stinknormale Kompaktkameras,
nur mit Objektiv vorne dran
& einer deutlich besseren Qualität.
So & was jetzt?
 
Ich hab' dann nach langem Überlegen
mich für dieses unscheinbare Teil entschieden
& wollte es am liebsten auch gleich mitnehmen,
aber natürlich... es musste ja so kommen,
gab es das schicke Teil nur noch in Silber
& nicht in meiner Wunschfarbe schwarz.
Jetzt muss ich wohl oder übel noch eine Woche warten./:
 
Wenigstens hab' ich jetzt noch Zeit euch zu fragen...
Taugt das was?
Oder soll ich mich am besten gleich wieder meiner Spiegelreflex widmen?
Her mit euren Erfahrungen!!!
________________________________________________________________________
Jetzt aber zu dem eigentlichen Thema,
ich hatte ja meinen Abschlussball vom Tanzkurs
& jaa es war total aufregend.:D
Aber seht selbst!


Meine Friseurin hat mir die Haare gemacht & mich zusätzlich noch geschminkt!(:


Der Schmuck ist von meiner Ururoma & wirklich wunderschön! *-*


Kleid zurechtgezupft, Tasche geschnappt & dann ging's auch schon los auf die Tanzfläche!(:

Hier seht ihr meinen wundervoll passenden Blumenstrauß!♥

 


Kommentare:

  1. Die Frisur ist total hübsch!!!

    Ich hatte auch vor, mir eine Spiegelreflex zu kaufen und habe mich auch beraten lassen. Irgendwann habe ich dann die Spiegelreflex mit einer "normalen" Kamera verglichen und da die dasselbe konnte, habe ich mir keine Spiegelreflexkamera gekauft und bin mit meiner auch ganz zufrieden...

    Liebe Grüße, Anni

    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Frisut und hübsches Kleid!
    Ich mag deinen Blog voll gerne.

    Allerliebst, Emma
    http://emma-lesewiese.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Echt super schönes Mädchen bist du *-*

    Schau doch mal vorbei <3
    Liebe Grüße Ida
    http://idasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow du siehst so hübsch aus ! das kleid, die haare, die schminke ! alles einfach perfekt <3

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mir eine dslr gekauft weil das meiner meinung das beste ist. dort kann man sogut wie alles manuell einstellen

    AntwortenLöschen
  6. you look so classy! your hair is beautiful :)

    AntwortenLöschen
  7. Aw, wie hübsch du aussahst! :) ♥
    Ich mich freuen, wenn du H I E R für mich voten würdest ♥
    Liebe Grüße ♥
    Laura von JUST SMILE.

    AntwortenLöschen
  8. Bin gerade auf deinem Blog gelandet :)
    Gefällt mir echt super gut - super schöner Bilder!
    Ich schau jetzt öfters mal bei dir vorbei.

    Wenn du Lust und Zeit hast, schau mal bei mir vorbei:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, L. ♡

    AntwortenLöschen
  9. Du bist soo schön ! :-*
    Ich mag dein Blog voll ! :) ♥
    Willst du mir vielleicht folgen ? ♥ :)
    Ich folge dir auf GFC und Bloglovin würde mich freuen wenn du mir auch folgst ! ♥
    Bussii :-* ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥