Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Freitag, 2. August 2013

A little bit of Hipster in my life...

Hallo ihr kleinen, flauschigen Hipster-Kinder,
 
Für alle die die Worte 'Yolo', 'Swag' & 'Hipster' täglich verwenden,
gibt's hier eine Portion Swag mit reichlich Duckface obendrauf.
Viel Spaß!:D
 




Was liegt da ein Schulbuch rum? - Scheiß' auf Schule wir leben nach dem Motto YOLO!
 



 
Ich trage:
Jeanshemd - H&M
BasicTop - H&M
Hose - Vero Moda
Gürtel - Öhm...
Brille - Ray Ban - haha nein Spaß irgendwo aus Frankreich:D
Locken mit Remington Lockenstab.
 
Liebst, Nina.
 


Kommentare:

  1. hahahaha du flauschiges hipster girl xD

    AntwortenLöschen
  2. Du bist richtig hübsch *-*
    Viel Glück mit deinem Blog weiterhin :)♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsche Bilder. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich dich total hübsch finde? :)

    Allerliebst, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja verboten #Hipster aus. ;) Solltest du am besten direkt auf Instagram zeigen. :P Locken stehen dir übrigens sehr gut, sieht richtig hübsch aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus!
    Mir gefällt dein Blog - mich konntest du als neuen Leser gewinnen!

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  6. Tolle bilder!


    Würde mich freuen, wenn du mitmachst , süsse:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/08/wie-schatzt-ihr-mich-ein.html?m=1

    AntwortenLöschen
  7. huhu :)

    ich hab deinen blog gerade entdeckt und folge
    dir jetzt auf GFC.
    vielleicht besuchst du mich ja auch mal?
    ich würde mich freuen!

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, danke für deinen Kommentar! Ich habe bei der Firma angefragt und hatte Glück, da die nicht jeden nehmen. Aber ich denke, dass das ganz viele Firmen so machen - dadurch macht man ja auch Werbung dafür.

    Ich würde mich freuen, wenn du bei dem Gewinnspiel mitmachst.

    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  9. Richtig süße Bilder!
    Du bist echt hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  10. Haha, das ist soooo gut! :D Vor allem mag ich deine Locken! :)

    AntwortenLöschen
  11. hübsche bilder ♥

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥