Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Mittwoch, 21. August 2013

Mit Gefühlen spielt man nicht...

Vorab: Fragt bitte nicht immer ob die Texte wahr sind oder nicht, ich schreibe am besten aus eigener Erfahrung & um einen Text zu verfassen muss ich schon das richtige Gefühl dazu haben, aber die Texte sollen generell sein, das heißt ich behaupte nicht alles wäre nur ausgedacht, aber es entspricht sicherlich auch nicht alles der Realität. Ich nehme Eindrücke & Erfahrungen aus meinem Leben um einen generellen Text zu schreiben, der euch vielleicht weiterhilft oder einfach nur Inspiration ist! ♥
 
Ihre Art nervt dich, ihr Verhalten findest du nicht mehr gut und du hast keine Lust mehr sie zu treffen. Sie hatte ihre Chance, ihre zweite und ihre dritte, aber nie hat sich etwas geändert. Dann fragst du dich ob du vielleicht Schuld bist. Machst dir Vorwürfe, für etwas wofür du nichts kannst. Du hast es satt immer nur der Schatten zu sein, immer im Hintergrund. Du hast es satt immer da zu sein, sie immer zu verteidigen, immer hinter ihr zu stehen und nichts dafür zu bekommen.
 
 



Und irgendwo zwischen Hass, Liebe und Eifersucht, wird dir klar das es nicht mehr passt. Diese zwei Welten, die sich wie zwei Magneten angezogen haben, stoßen sich auf einmal ab, haben die falsche Seite erwischt. Du willst es nicht wahrhaben, Jahre über Jahre Freundschaft und dann alles wegschmeißen? Doch egal wie schwierig das sein mag, manchmal ist es besser sie gehen zu lassen. Dich zu lösen, damit es dir selber besser geht. Etwas aufzugeben um etwas Neues beginnen zu lassen, befreiter, gelöster und vielleicht glücklicher, aber auch viel einsamer. 
 
Die Lippen sind nur bearbeitet, ich habe ein bisschen rumgespielt & fande es sah ganz gut aus, also hab ich es gelassen, was sagt ihr dazu? ♥



Only know you love her, when you let her go...


 
Ich trage:
Statement Kette |||| Primark
Gürtel |||| Primark
Ringe |||| Bijou Brigitte
Shorts |||| H&M
T-Shirt |||| Yeans Halle
Nagellack |||| p2 040 so fresh


Kommentare:

  1. ich find deine texte sehr gut und du hast recht, eig geht es uns nichtmal was an, was davon wahr ist :)
    das outfit find ich sehr schön und passt gut in den sommer :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Texte sind immer so ehrlich und einfach aus dem Leben gegriffen. Die Bilder sind auch wunderschön :)

    Liebst, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Oh du bist so so hübsch :)
    Die Texte gefallen mir Super gut!
    Liebst Johanna
    http://lavieestbellecherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. echt richtig schöne Bilder von dir! ich bin total neidisch auf deine figur! :)
    die texte sind echt schön geschrieben :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Text ist wunderschön. Ich kenne das. Nur spreche ich bei nicht vone einer jahrelangen Freundschaft!
    Dein Desing ist wunderwunderschön!

    Liebst, Emma <3

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit :) Finde, dass dein Lippenstift richtig zu dir passt !!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥