Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Sonntag, 11. August 2013

Riesen Primark Haul. {part I}


Ihr Lieben,

Jaa nun ist es auch bei mir soweit!
Ich veröffentliche mein allerersten Primark Haul.
Wohoo!:D

Mit meiner Mama & meinen Geschwistern,
bin ich extra nach Karlsruhe gefahren
um vier Stunden in diesem riesigen Laden zu verbringen.:D
Ich hab' eine Menge schöne Sachen gefunden,
aber seht einfach selbst.(:

Damit der Post nicht allzu lang wird,
hab' ich ihn in zwei Teile gepackt.
Der zweite folgt wahrscheinlich am Dienstag.

Sagt mir doch bitte, welche Teile/welches Teil gefällt euch am besten/wenigsten.

Noch wunderschöne Ferien,
oder für alle anderen einen guten Start ins neue Schuljahr.
Liebst, Nina.

P.S.: Wir ihr vielleicht gemerkt habt, bastle ich ein bisschen am Design herum. Leider gelingt es mir nicht so gut, deswegen ist der Blog gerade eine kleine Baustelle... Tut mir leid, seht bitte einfach für eine kleine Zeit darüber hinweg. ♥
 

Jeanskleid - 15€ |||| Rote Schuhe - 8€

Olivfarbene Bluse (leicht durchsichtig) - 8€ |||| Graublauer Pulli mit leichtem HighLow-Schnitt - 8€

Gepunkteter Rock mit Knöpfen - 11€ |||| 2x Schwarze Kniestrümpfe (ich dachte es wäre eine Strumpfhose) - 3€
 
Graue Mütze - 4€

Gestreifte Ballerinas - 6€ |||| Blauer Cardigan - 12€


Kommentare:

  1. ohaaa den Pulli will ich auch :D Der ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Sachen, besonders das Jeanskleid ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze, der Rock, die Schuhe...alles ist total schön. Ich muss auch mal wieder unbedingt zu Primark!!!

    Liebst, Anni

    AntwortenLöschen
  4. Heey :)
    Wir veranstalten im Moment eine Blogvorstellung! Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/08/iii-blogvorstellung.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥