Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Montag, 12. August 2013

Riesen Primark Haul. {part II}

Hallo ihr Lieben,
 
Ja, ich melde mich schon wieder!:D
Dafür gibt es auch zwei gute Gründe...
Erstens steht mein Design jetzt fest!
Ich habe lange daran gearbeitet
& ein paar kleinere,
aber auch größere Änderungen daran vorgenommen
und das kam dabei raus.(:
Schreibt mir bitte eure ehrliche Meinung dazu!!! ♥
 
& zweitens hab' ich bald 50 Leser!
Und das nach knapp 4 Monaten...
OMG! *-*
Ihr seid alle so wundervoll
und ich kann nicht mehr sagen als immer wieder
DANKE!
Klar manche sagen vielleicht 50 Leser nach vier Monaten
ist gar nichts..
Aber für mich ist das eine riesige Zahl
& es macht mich unglaublich stolz.(:
Habt ihr irgendwelche Wünsche, was ich bei 50 Lesern machen soll?
 
& dann ist hier noch der zweite Teil meines Hauls.
Viel spaß
& lasst mir doch bitte wieder eure Meinungen da! ♥

P.S.: Ich hab jetzt übrigens Ask. Schaut doch mal vorbei(:


Graubraune Stiefeletten - (war kein Preisschild dran) |||| Roter Schal - 5€

Rote Jacke - 10€ |||| Schwarzes Spitzenbandeau - 5€

Goldene Statement Kette - 5€ |||| Braun geflochtener Gürtel - 3€ 

Blaues Streifenoberteil (durchsichtig) - 8€ |||| Dunkelblaues Oberteil mit Blumenspitze (durchsichtig) - 12€

Schwarze Hose - 15€ |||| Grauer Blazer mit Schulterpolstern - 19€
 
Liebst, Nina. 

Kommentare:

  1. Heii :) ♥ Tolle Sachen :) ♥
    Eine Frage :)wie machst du oben dieses Home. About. ... usw. wie machst du denn das :D ich frag mihc immr wieder weil ich es bei duzent anderen auch sehe aber ich weiß nicht wie das geht :( ♥ Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es schön, dass du deine Leser nicht als selbstverständlich siehst. :)
    Dein Design ist richtig schön geworden!!

    Liebst, ANni

    AntwortenLöschen
  3. erstmal dein design und wunderwunderhübsch ! gefällt mir fast besser als dein altes <3
    ich hab bei 50 followern meine erste blogvorstellung gemacht :) kannst du ja auch machen ? :)

    AntwortenLöschen
  4. Seehr schöner Blog! <3 lust auf ggs verfolgen? <3 ich folge dir schon mal! <3


    elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe liebe liebe deinen Header! Er ist wunderschön! Ich hab die gleiche Kette auch letztens bei primark gekauft :)
    Dein Blog ist wunderschön!
    Liebste Grüße, Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hast ja wirklich richtig tolle Sachen gefunden, leider ist der nächste Primark für mich auch der in Karlsruhe & der ist aber leider 200 km entfernt!
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, vielleicht hast du lust teilzunehmen?
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen! Und der Header ist auch wirklich schön! (Da ich aber erst gerade deinen Blog entdeckt habe, habe ich den vorherigen nicht gesehen...na ja, auf jeden Fall schön! :))
    Ich war auch letztens bei Primark und zeige auch ein paar von den Sachen auf meinem Blog (http://auf-meiner-welle.blogspot.de/) Lust, vorbeizuschauen? ;))
    Liebe Grüße, Fina

    AntwortenLöschen
  8. Da sind echt tolle Sachen dabei! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nina!! Dein Blog ist ja wohl so was von cool!! Ich liebe ihn einfach <333 Deine Posts sind auch der Hammer!!! Bitte Bitte Bitte du musst unbedingt mal bei mir vorbeischauen!! Ich habe auche einen Blog und es wäre echt das grösste für mich!! Bitte schau mal vorbei!

    julieluvely.blogspot.de

    xoxo

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥