Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Freitag, 23. August 2013

Urlaubsinfo & meine Fav♥riten.

Hallo Leute,
 
Oh mein Gott, erst einmal vielen Dank für 50(+) wundervolle Leser.
Glaubt mir, für mich ist das nichts selbstverständliches & es freut mich so sehr.*-*
Ich finde eine Blogvorstellung bei 50 Mitgliedern ist noch zu früh,
die kommt dann bei 100. Versprochen! (:
 
Dann eine kleine Info.
Ich gehe für zwei Wochen in den Urlaub, nach Griechenland.
Morgen geht's los & ich werden das aller erste Mal in meinem Leben fliegen.:o
Ich freu mich total & ich hoffe, dass ich ganz viele schöne Bilder für euch schießen kann!
Außerdem schaut doch Mal bei meinem About vorbei,
da sind ein paar neue Sachen dazugekommen!:D
 
Damit ihr in meiner Abwesenheit nicht so alleine seid,
hab' ich natürlich schon ein paar Posts vorgeplant,
insgesamt fünf, das heißt alle drei Tage kommt ein Post.
Unteranderem erwartet euch eine kleine Back to School - Serie.
Auch wenn die meisten von euch wahrscheinlich schon längst wieder in der Schule sitzen...:D
 
Passend zum Thema Urlaub,
hab' ich hier Mal meine absoluten Urlaubsfavoriten in den Kategorien
Beauty, Fashion & Lifestyle.
Ich hoffe euch gefällt der Post & bis in zwei Wochen. ♥
 

1. Meine Wasserfeste Mascara von essence.
2. Tücher als Puderersatz, die die fettigen Stellen mattieren. Ist im Urlaub super, da man dann nicht so staubig aussieht.
3. Meine Lipbutter von 'The Bodyshop'. Ich liebe sie & sie hilft sehr gut gegen trockene Lippen, die man im Urlaub ja auch sehr schnell mal hat.
4. Die beste Bodylotion überhaupt. Zieht superschnell ein, ohne eine fettige, klebrige Schicht zu hinterlassen & riecht umwerfend. Absolut empfehlenswert!


1. Mein rotes Kleid von H&M. Super am Strand & über Bikinis. Einfach total bequem.
2. Meine Ballerinas von Primark. So süß!
3. Meine schwarzen Shorts von Otto. Weil man sie einfach zu allem kombinieren kann!
4. Meine roten 'Vans' auch von Primark, auch super bequem & ein echter Hingucker.
5. Mein Lieblingsbikini von S.Oliver. Hingucker & gefällt mir einfach!(: 

 
1. Meine Sonnenbrille! *-*
2. Bücher Bücher Bücher, einfach absolut notwendig im Urlaub. Hier drei meiner Liebsten. (Würde euch eigentlich mal eine Bücher-Review interessieren?)
3. Mein iPod, zum Musik hören. Mein absolutes Lieblingslied gerade - Wake me up von Avicii.
4. & zu guter Letzt natürlich noch meine Kamera, die ich ja schlecht fotografieren kann. 


Kommentare:

  1. Her mit allem was mit Büchern zu tun hat! :) Nee... mich würde es wirklich interessieren und ganz viel Spass!
    Liebst, Emma

    AntwortenLöschen
  2. wir beide irgendwann und das schicksal ist ein mieser verräter hab ich auch gelesen :3 war total begeistert von beiden :) viel spaß im urlaub <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht wunderschön aus!! Viel Spaß in Griechenland!

    liebst, Anni

    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. der Bikini ist ja wunderschön!*-*

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen? Zu gewinnen gibt es eine süße Jeansshorts. http://www.lara-ira.de/2013/08/just-little-give-away.html

    AntwortenLöschen
  5. Jap, Bilder im Zimmer sind einfach toll! :)
    Dir viel Spaß in Griechenland, ich darf schon wieder in die Schule :D
    'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' hab ich auch gelesen, wie findest du es?

    AntwortenLöschen
  6. der bikini ist echt toll :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei vorbei :)
    cestkathiii.blogspot.com
    liebe grüsse, kathrin :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deine lieben Worte :)
    Mich würde eine Bookreview zu 'das Schicksal ist ein mieser Verräter' von John Green interessieren, da ich schon länger mit dem Gedanken spiele, es mir zu kaufen!
    Liebst Johanna
    lavieestbellecherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich auch SEHR für eine Büchervorstellung interessieren, ich suche eigentlich immer gute Bücher ;)
    Das Kleid und der Bikini sind meine Favoriten, dir viel Spaß im Urlaub!!! :D
    (Ich darf noch die Ferien genießen ;))
    Liebster Gruß, Fina
    http://auf-meiner-welle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen wundervollen Blog :)
    Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit.
    Blogvorstellung
    Viele Küsschen
    Lulu

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥