Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Sonntag, 23. Februar 2014

Endlich wieder da?!


Heeelloooo ♥
 


Ja ich bin wieder zurück. Zu mindestens vorübergehend. & ja es tut mir unglaublich leid, dass ich einfach so, von heute auf morgen plötzlich weg war. Aber irgendwie wurde mir das alles einfach zu stressig…
Ich hatte, während ich im Urlaub war ja die ganzen vorgeplanten Posts online gestellt & als ich zurückkam, hatte ich einen riesen Haufen Kommentare & irgendwie kam ich einfach nicht mehr hinterher.

  
Aber jetzt bin ich ja wieder da & zwar hoffentlich noch ne ganze Weile! Ich hab' vor wieder richtig Gas zu geben & hab' natürlich auch schon wieder tausend Ideen, die ich gerne umsetzten würde..:D
Wenn ihr zusätzlich noch Post-Wünsche oder Vorschläge habt, immer her damit!


Ganz viel Liebe, Nina. ♥



Kommentare:

  1. oh wie lieb von dir! Das ist ein wirklich schönes Kompliment, danke sehr!
    Du hast richtig schöne Augen!!
    Ich folge dir auch, dein Blog gefällt mir sehr ((:
    Liebst, Lale http://mondtod.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Omg *-*
    Ich freue mich total, dass du wieder was gepostet hast! ♥ Ich liebe deinen Blog und du bist so schön! <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥