Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Dienstag, 25. Februar 2014

Haul - Das beste aus dem letzten halben Jahr.

Hallo Bloggerwelt,
 
da ich ja fast ein halbes Jahr weg war,
ist natürlich einiges passiert
(wollt ihr dazu ein Extra-Post?)
& natürlich hab' ich auch einige neue Sachen erworben,
die ich alle bis jetzt ausgiebig getestet hab'.
 
Die Favoriten von den ganzen Neuheiten
zeig' ich euch jetzt! 
 
Zuerst hab' ich einiges bei miacosa.de bestellt. Das ist ein Online-Shop, in dem einige YouTuber es möglich machen, dass ihre Favoriten aus den USA auch für uns ganz leicht zu kaufen sind. Absolute Empfehlung also.
 
 
1. Sleek-Palette - 9,99€ || Geniale Pigmentierung, allerding habe ich gemerkt, dass die Farben nicht so gut zu mir passen, weil viele kalte Farben dabei sind.
 
2. Sleek-Blush - 5,49€ || Sieht zwar sehr knallig aus, ist auf der Wange aber ein superschöner & dezenter Farbhauch.


3. Pinsel-Set - 8,90€ || Vielleicht nicht das Beste vom Besten, aber für mich reicht das völlig aus & für den Preis so eine Auswahl, einfach unschlagbar!
 
4. Roter Nagellack - 5,90€ || Dunkelrote Nagellack - hach einfach Liebe.. ♥
 
5. Nagellack mint - 6,50€ || Der mint Nagellack den ich schon immer gesucht habe, super gut deckend schon bei der ersten Schicht!

 
Dann hab' ich noch eine neue Tasche bei shootbags.de gekauft. Also eigentlich eine Kameratasche, aber ich benutz' sie auch als ganz normale Lifestyle-Tasche. Innen hat sie, sehr praktischen Klettverschluss, sodass man dieses Trennteile entweder halt in die Mitte machen kann, oder aber auch nach außen. & das mit der Schlaufe außen sieht zwar sehr kompliziert aus, aber da drunter ist noch ein magnetischer Druckknopf, also ganz easy. Hach ich liebe diese Tasche! *-*
  
Außerdem noch ein paar Klamotten, aber die werdet ihr noch früh genug in meinen Outfit-Posts sehen.(:
 
Was hat euch am Besten gefallen? Wollt ihr zu einem Beauty-Artikel eine Review?
 
Liebst, Nina. ♥

P.S.: Übrigens, ein super Tipp um euren Blog besser zu verbreiten - Blog-Zug.

Kommentare:

  1. Die Sleek Paletten sind echt super, habe jetzt auch meine erste bestellt!

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn du uns erzählen möchtest, was im letzten halben Jahr passiert ist, dann gerne!
    OMG *-* Der dunkelrote Nagellack ist so schön und die Tasche auch! <3

    ♥♥ Emma

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, die Tasche ist super! Ich bin auch schon länger am Überlegen, mir eine von Shootbags zuzulegen, aber irgendwie schwanke ich noch ein bisschen :D

    AntwortenLöschen
  4. die tasche sieht soooo toll aus :D total süß
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ayyyyy wie lieb von dir dankeee !!! >____<
      die kette hatte ich mal von primark :)
      <333

      Löschen
  5. Bei miacosa habe ich auch kürzlich bestellt und bin sehr zufrieden mit der tollen Sleek Palette!

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön deine Kameratasche doch ist, sie ist ein Träumchen! Die Sachen von Sleek habe und liebe ich auch, besonders von der Sleek Palette bin ich total angetan :)

    Liebe Grüße, Tonia

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sehr schöne Sachen, ich will auch so eine Kameratasche! :)

    Einen schönen Samstag
    Fly

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind ja mal alles super Produkte :) der Nagellack von China Glaze ist soo hübsch *__*
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. oooooh, hallo zurück in der bloggerwelt :P
    dein blog ist supersüß! richtig zucker. :3
    und deine neuen errungenschaften die du hier zeigst sind mal supertoll! die sleek palette ist mein favorit, mega schön <3
    liebsten gruß! (:

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥