Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Samstag, 8. März 2014

DIY - Duttkissen.

Hallo Bloggerwelt,
 
Heute hab' ich ein minikleines "Do it yourself" für euch. Nämlich wie ihr euch superleicht ein eigenes Duttkissen basteln könnt.
 
 
Ihr braucht dazu lediglich eine Schere & einen Socken, den ihr nicht mehr braucht. (Je länger der Socken, desto dicker das Duttkissen!)
 
 
Dann schneidet ihr einfach unten ein kleines Stück vom Socken ab, so wie auf dem Bild.
 
  
Und dann fangt ihr einfach an den Socken einzuwickeln.

 
Am Schluss müsste das dann ungefähr so aussehen. Ihr könnt für blondes Haar natürlich auch ein braunen Socken verwenden, da seid ihr relativ frei.
 
Wir sehen uns am Montag,
Nina. ♥

Kommentare:

  1. Coole Idee! Ich bin allerdings nicht geschaffen, um solche Sachen zu machen, deshalb bleibe ich bei meinem Duttkissen von H&M. ;)
    Würde mich aber über weitere DIY's freuen. ♥

    Emma <3

    AntwortenLöschen
  2. super Idee! Hätte ich das gewusst, hätte ich mir gar keins kaufen brauchen...

    Liebe Grüße ♥
    Jasmin von http://nimsajx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥