Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Freitag, 28. März 2014

Meine Geburtstagsgeschenke ♥

Helloo ♥
 
Ich hatte ja vor kurzem (ok, ja ist jetzt schon 'ne Weile her) Geburtstag
& wollte euch gerne noch kurz zeigen,
was ich wundervolles bekommen habe.(:
 
& nein ich mache das nicht um anzugeben,
oder sonst irgendwas,
sondern einfach nur weil ich es gerne mit euch teilen möchte!
 

P3230025
2 Teile von Hollister, eigentlich kaufe ich da selber nie ein, weil es mir viel zu teuer ist, aber ist ja Geburtstag
& besonders die Hose gefällt mir richtig, richtig gut! *-*

P3230023
Uiii, meine geliebte Tasche.. einfach super schlicht & zu allem kombinierbar.


P3230024
Dieses Parfüm überzeugt mich allein schon vom Aussehen & riecht dann auch noch so göttlich... toll. *-*

P3230018
Ich hab' es in diese Box bekommen, in der noch Duschgel & Bodylotion sind!(:

P3230017
Jaja, wie ihr vielleicht wisst bin ich total in diese Liebesschnulzen-hach-heul-schnief-Filme
 vernarrt & da gab es natürlich auch ein paar, plus mein persönliches Highlight... die komplette Twilight-Box.
 Twilight ist einfach schön.. obwohl ich inzwischen absolutes Team Jacob bin
& deswegen schon manchmal ein paar Tränen verdrücke...:D


P3230015
& zum Schluss noch zwei Aufbewahrungsteile, damits bei mir einfach aufgeräumter aussieht. Nämlich
einmal für meine Schminke...

P3230014
& einmal eine wunderschöne Etagere für meinen Schmuck.(:
 
Außerdem gab's natürlich so ein paar Allrounder,
wie Gutscheine & Süßigkeiten.
Was gefällt euch am besten? Habt ihr ein paar der Sachen?
 
Liebst, Nina. ♥


Kommentare:

  1. Super schöne Sachen hast du geschenkt bekommen :) Von mir dann auch mal alles Gute nachträglich ;)
    Ich finde deinen Mauszeiger, also Domo, richtig süß, hihi :D

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfum ist klasse! Alles liebe noch nachträglich :)

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Shorts sind toll ♥ Und das Etagere ebenfalls :) Schöne Geschenke hast du bekommen!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: gossengold, defshop & cw
    WIN

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist richtig toll! ♥♥♥
    & der Etager auch & die tasche auch!
    das sind meine Favouriten! <3333

    AntwortenLöschen
  5. Habe dich für den Liebster Award nominiert :) schau mal vorbei♥

    http://to-blaze-abroad.blogspot.de/2014/03/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Erstmal wünsche ich dir noch naträglich alles Gute! Mir gefällt die Etagere am besten, sowas sollte ich mir mal anschaffen. ^^
    Alles in allem hast du wirklich tolle Geschenke bekommen, wie ich finde. :)

    Liebe Grüße
    Schächtelchen

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich!
    Das Daisy Parfum sind wirklich toll. Ich überlege mir Dot zu zu legen :)
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die braune Tasche gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥