Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Dienstag, 4. März 2014

Monatsrückblick - #FEBRUAR ♥

Getan: Wieder viel gebloggt, Youtube-Videos geschaut & ein bisschen Fasching gefeiert. (Ich war ein Emo/Punk)



Gehört: Austin Mahone (Say you're just a friend); Little Mix; Cody Simpson (Pretty brown eyes); Ed Sheeran (I see fire)
Gesehen: Freunde mit Gewissen Vorzügen; Einfach zu haben; Das Leuchten der Stille; Lisadorable96; Mirellativegal; considercologne (die haben übrigens auch einen Blog); Jeden Mittwoch Bachelor
Geliebt: Meine goldene Uhr von Esprit, zwischendrin ein bisschen candycrush zum runterkommen spielen, alte Freunde, die wieder in mein Leben getreten sind.
Geschrieben: Jemandem die Meinung, die ich der Person besser ins Gesicht gesagt hätte.
Gegessen: Viel gefrorene Himbeeren, entweder so wie unten mit Jogurt & Müsli, oder aber auch mit Milch & Müsli. *-*


Getrunken: Ganz viele Milkshakes, ich hab' da eine super Base für jegliche Art von Shakes entdeckt, wenn ihr da gerne ein Post zu wollt, schreibts in die Kommentare!(:


Gedacht: Fuck yeah, es wird Frühling - WHAT?! -3 Grad???
Gelesen: Wie viel Leben passt in eine Tüte; Das Schicksal ist ein mieser Verräter (beides zum 2ten Mal)
Gefreut: Wie so ziemlich die ganze Welt, über die ersten Sonnenstrahlen & die zwischendurch irgendwann mal 18 Grad. Über meine wundervolle Tasche die im Februar ankam & über den Anfang von GNTM. & Bachelor. Darüber das endlich Fasching war & dann ganz dolle Vorfreude auf meinen Geburtstag.. *-*
Geärgert: Viel über mich selbst & nebenher noch über die ganzen blöden verliebten Valentinstags Pärchen, die meinen JEDEM ihre Liebe mit verdammt süßen Aktionen unter die Nase reiben zu müssen & dann noch über die Ungerechtigkeit ein Sandwich-Kind zu sein.
Gewünscht: Sogar eine ganze Wunschliste für meinen Geburtstag. Außerdem dass es endlich Frühling wird & ich wieder Kleider & Röcke ohne Strumpfhose tragen kann! *-*

Wie findet ihr so ein Rückblick? Soll ich das jetzt immer machen?(:
Liebst, Nina.

Kommentare:

  1. Der Emo Punk steht dir ja sogar ;D
    Was ist denn ein Sandwich Kind? Damit kann ich grad gar nix anfangen XD

    Ich finde so einen Rückblick ganz süß, vor allem mit den Bildern zwischendrin - echt cool gemacht!
    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Emo Punk ist echt sehr schön geworden!!

    Ich finde den Rückblick auch super :)

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  3. die rezepte/zusammenstellungen sind soweit super! geht beides immer... aber gefrorene himbeeren? ich weiß ja nicht - die armen zähne!

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön! Oh gott, du hast zwei meiner ca. 5 Lieblingsbücher in einem Monat gelesen, supii! ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich finde du machst wirklich schöne Fotos und dein Blog gefällt mir generell sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. oh sehr sehr lieb von dir das freut mich! und vielen Dank für die Empfehlungen! Kannte ich glücklicherweise auch noch nicht :) ich informier mich mal! Ganz Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Super Bild zum Fasching, haha und die Himbeeren sehen sehr lecker aus :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥