Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Sonntag, 16. März 2014

München - Forever 21 ♥

Hallo meine Lieben,
 
Jaa ich melde mich auch endlich wieder.
Typisch - im letzten Post noch so voll selbstüberzeugt "bis Montag" geschrieben
& dann mal wieder nichts auf die Reihe kriegen
& sich am Sonntag melden:D
 
Aber ich hab' wenigstens eine Ausrede,
ich war weg, dann hatte ich Geburtstagstrouble
& gefühlte 300 Bilder auf der Kamera die ich irgendwie verarbeiten musste...
 
Jetzt bin ich ja wieder da
& im Gepäck hab' ich 'ne Menge Postmaterial.
Müncheneinblick, Geburtstagsgeschenke, neue Lippenprodukte, usw.(:
 
Jetzt aber erst einmal die Sachen,
die ich in München beim Forever 21 gekauft habe. *-*
 

kurzer Pulli - 15,75 €
Hose - 9,95 €
 

 gestreifter Pulli - 14,95 €
 
 Cardigan - 15,75 €
 
Kette - 5,90 € 
 
Perlenkette - 12,90 €
 
Ohrringe - 1,95 €

Wie gefallen euch die Sachen & was am besten/wenigsten?
Welchen Post wollt ihr als nächstes lesen?

Liebst, Nina. ♥ 

Kommentare:

  1. Der rosa Pulli in Kombi mit der Perlenkette gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße
    Ben

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, super tolle Sachen!!! :) Ich liebe F21 ja sowieso total ♥

    Grüße,
    Lisa

    http://lovelisaxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der gestreifte Pulli und die Ohrringe am besten :)

    AntwortenLöschen
  4. Pulli und Ohrringe sind meine Favoriten :) Du hast echt einen süßen Blog Kompliment dafür!

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥