Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Freitag, 21. März 2014

NEW IN–Aus der Drogerie.


Hallo liebe Bloggerwelt,
ich hatte diese Woche mein Bogy, also ein Praktikum, welches bei uns jeder in der 10. Klasse machen sollte. Ich war in einem kleinen Theater & es hat echt super Spaß gemacht & war eine tolle Erfahrung. Außerdem lag das Theater direkt neben einer kleinen Fußgängerzone in der ich immer in der Mittagspause war & auf der es auch ein DM gab… Natürlich konnte ich nicht widerstehen & hab’ mir ein paar Sachen gekauft.
P3210005
Alles zusammen hab’ ich dafür 27 Euro gezahlt.
P3210007
L'oréal Mizellenwasser - 4,25€ || ebelin Bürste - 1,75€
 Zuerst hab' ich zwei Reinigungsprodukte gekauft. Einmal ein Gesichtswasser, da bei mir die ganzen Pads furchtbar in den Augen brennen & dieses hier echt angenehm ist. & dann noch dieses Bürstchen von ebelin, weil es halt nur 1,75€ gekostet hat & das mit den Bürsten ja sowieso gerade total gehypt wird.
 
P3210012

Dann hab’ ich noch so eine Haarkur gekauft, allerdings steht da nicht drauf wie man die verwendet & ich hab keine Ahnung… HILFE! Ins trockene oder nasse Haar, nur in die Spitzen oder auch in die Längen? Helft mir bitte!!
 
P3210009
Astor Lipbutter 018 Pretty in Fuchsia - 5,85€ || essence Lipgloss 06 Soft Nude - 2,25€ || Catrice Lip Polish 020 Jen & Berry's - 4,95€
Wie ihr seht, bin ich momentan ein bisschen den Lippenprodukten verfallen. Ich hab’ davor ja Lippentechnisch fast gar nichts besessen, was irgendwie echt schade ist.. Auf jeden Fall wurde über die drei Produkte echt viel geredet in letzter Zeit & deswegen sind die irgendwie alle so in mein Einkaufskorb gerutscht… ich bin unschuldig!:D
 
P3210008
Essie-Nagellack Bikini so Teeny (limited Edition) - 7,95€
Uhh, mein erster Essie-Nagellack, in unsrem DM gibt’s ja leider keine Essie-Lacke. Hab’ ihn auch schon getestet & ich muss sagen, der Hype darum ist echt gerechtfertigt.. ich bin sehr zufrieden.
 
Besitzt ihr ein/-ige Produkte & wie findet ihr sie?
Möchtet ihr zu irgendetwas eine Review, oder was haltet ihr von einem Vergleich der drei Lippenprodukte?
 
Liebst, Nina. ♥


Kommentare:

  1. Ja, auf einen Vergleich wäre ich gespannt! ♥
    & der Nagellack ist wunderschön, den brauche ich sofort! <333

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze die Bürste ebenfalls und finde sie sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Neben einem DM zu arbeiten ist ein Fluch... Ich leide seit 2 Monaten auch darunter, oder besser mein Konto :D
    Viel Freude mit deinem Nagellack, ich <3 Essie!!


    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina.

    Deine Haarkur kommt ins nasse Haar ;) Und auch, für alle Haare nutzen.
    Erst Haare Waschen, dann die Haarkur und dann einwirken lassen. Vielleicht berichtest du ja mal davon.

    Dein Einkauf sieht auch so, sehr schön aus. Ich Persönlich habe keines davon, nur von der Haarkur habe ich von der selben Marke immer Apfel da. Das reicht sooo gut.

    Liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Das Hydra Active 3 wollte ich auch schon immer probieren, bin jedoch immer zu geizig dafür!:D Vielleicht schaffe ich das ja irgendwann mal mich zu überwinden:D
    Mit mir hast du übrigens einen neuen Leser gewonnen! Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und ein Kommentar oder sogar abonnement da lässt!!!:)

    Liebe Grüße,
    Melina von http://madamebirdy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ausbeute, vor allem der Essie Lack :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Haarkur packst du nach dem Duschen ins nasse Haar. ruhig ins ganze Haar und nciht nur in die spitzen. dann lässtes gut einwirken und wäschst es danach raus. Ich benutz auch immer die Haarkuren von swiss-o-par. Ich mag die Marke total, weil alles ohne Silikone ist und ich bisher noch von keinem Produkt enttäuscht wurde =)

    lg
    Feary (fearless-art.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Beute =) Die Haarkur kenne ich, ich hab sie immer ganz normal im nassen Haar verwendet, bei mir besteht nur zwischen Spitzen und Ansatz nicht wirklich soo viel Unterschied =)

    AntwortenLöschen
  9. Oh du hast ja einen süßen Blog! :)
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Jaaa, da ist der Essielack! Ich bin immernoch begeistert, ich befürchte nur mein Geldbeutel nicht so.
    Ist halt schon die Überlegung ob ich mir jetzt nicht gleich immer einen "gescheiden" Lack kaufen soll, von dem ich weiß dass ich zufrieden bin, statt einem billigeren. Mal sehen.

    Das Bürstchen finde ich total super, hab ich auch. Allerdings benutz ich es nur wenn ich so Hautschüppchen habe, da die doch irgendwie ziemlich "hart" ist.. Ich reinige mein Gesicht immer mit einem Schwämmchen. Irgendwie hab ich nur dann das Gefühl, dass alles runtergeht… ist viel weicher als die Bürste.

    Kuren mache ich immer eher in die Spitzen, weil die bei mir trockener sind als das restliche Haar. Ganz oben brauch ich die meiner Meinung nach nicht so sehr wie ganz unten. ;) Das funktioniert gut.

    Ein Vergleich der drei Lippenprodukte wäre übrigens interessant. :)

    Ganz Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. oh der essie Nagellack ist echt wunderschön! und du hast einen echt coolen blog, folge dir jetzt :)
    würde mich echt super freuen wenn so eine tolle bloggerin wie du mal bei mir vorbeischaut, ich bin noch relativ unbekannt :(
    grüsse von
    http://bluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Astor Lipbutter. Ich habe selbst einen und bin so begeistert davon. Ist das Geld auf jeden Fall wert. Diese kleinen Haarkuren gucken mich auch jedes Mal im DM an, aber ich habe wirklich noch nie eine mitgenommen. :D
    Liebste Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  12. du hast einen wirklich sehr schönen blog, werde dir gleich mal folgen ^^ ich glaube ich lege mir auch mal ein paar essie nagellacke zu, aber davor muss ich wohl noch sparen müssen :'D ich habe die gleiche bürste und ich finde auch dass es damit viel besser ist das gesichtswasser aufzutragen.

    Lieb Grüße,
    Nivadia ♥

    schau doch mal bei mir vorbei ;)

    http://nivadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe dich für den LiebsterAward nominiert schau bei mir vorbei!
    http://tammyjoyu.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥