Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Donnerstag, 6. März 2014

TRAVEL ESSENTIALS - I'll go on a trip.

Hallo Bloggerwelt,
Ich fahre nachher zu einer guten Freundin, die ich im Urlaub kennengelernt hab', nach Nürnberg. Ich bleibe dort bis Sonntag, damit ich pünktlich zu meinem Geburtstag und Schulbeginn am Montag wieder zurück bin. Wir gehen an einem Tag wahrscheinlich auch nach München, worauf ich mich besonders freue. Weil hallo, da hat's ein Forever 21!!! *-* Jaja, da spricht mal wieder die Sucht aus mir..:D
Eigentlich wollte ich nur kurz sagen, dass ich halt weg bin & wahrscheinlich nicht die Möglichkeit haben werde auf alle Kommentare zu antworten. (Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht all zu übel.) Aber dann hab' ich kurzerhand entschlossen noch einen kleinen Post über die wichtigsten Sachen für die Zugfahrt zu schreiben.
Also ich fahre voraussichtlich etwa 3einhalb Stunden & in meine Zugtasche nehme ich folgendes mit:
 
 
1. Natürlich mein iPod mit Musik drauf. (Ich teste gerade 30 Tage kostenlos Spotify Premium & werde es mir danach wahrscheinlich auch für ein paar Monate zulegen. Das lohnt sich echt, nur ist es halt sackteuer & ich würde es nur für Zugfahrten oder so machen, weil ich ja sonst eigentlich überall Internetverbindung habe..)
2. Mit dabei ist außerdem auch mein Kindle, der einfach super praktisch für die Fahrt ist. (Ja, das auf dem Bild ist mein Kindle und kein Notizbuch, die Hülle ist doch mal megacool oder?!:D)
3. Dann noch ein Kuschelkissen, falls ich schlafen möchte. (Findet ihr es auch immer so gruselig im Zug zu schlafen? Ich hab' dann immer Angst, dass ich entweder beklaut werde, oder meine Haltestelle verpass'. Haha..)
4. Ein Tuch, weil meistens in den Zügen so abartige Klimaanlage ist, dass dein Hals droht einzurosten.
5. Kaugummis, weil Kaugummis halt.
6. Natürlich auch mein Ticket, ich fahr ja nicht schwarz. (Wäre ja auch doof irgendwie, weil sowieso immer jemand kontrollieren kommt.)
7. Haargummis, find ich persönlich immer ganz wichtig, weil man manchmal einfach die Haare aus dem Gesicht haben will.
8. Mein Handy, weil Handy halt. (& ja ich liebe mein Handy, auch wenn es vielleicht nicht gerade die Schönheit in Person ist... Es tut was man von ihm verlangt!)
9. & zuletzt noch ein LipBalm von Sleek, falls man mal bei der blöden Luft trockene Lippen bekommt und um noch ein Beautyprodukt mit rein zubringen.
 

Outfit of the day:
Hose - Tally Weijl || Shirt - Only
 
 
Ich hoffe ihr haltet es ohne mich aus
Nina.
 


Kommentare:

  1. Sehr süßes Outfit! Mein Ipod wäre mir am aller wichtigsten. Im Zug schlafen finde ich auch immer total creepy, weil ich denke ich verpasse meine Haltestelle oder ich Angst habe zu schnarchen und die anderen Passagiere zu stören. Viel Spaß! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Post und wunderschönes Outfit! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)

    Ich wünsch' dir viel Spaß bei deiner Freundin! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh finde ich das immer interessant! Viel Spaß dir =D du hast mich quasi daran erinnert, dass ich wieder neuen Kaugummi brauche.

    Schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  5. Ohne iPod geht bei mir auch nichts, der muss einfach immer mit :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥