Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Donnerstag, 17. April 2014

Inspirations - #weißeChucks

Ich hab mir mein erstes Paar Converse geholt
& zwar in weiß. Ich liebe sie! ♥
 


Für mich sind weiße Chucks Sommer,
ob zu zerrissenen Jeans, Skater Rock, Shorts oder sogar zum süßen Kleidchen..
diese Schuhe gehen irgendwie immer.
Besonders schön sehen sie ja zu richtig braun gebrannten Beinen aus,
trifft sich gut, dass ich kaum braun werde, aber hey:D
Ich war viel auf Tumblr & weheartit unterwegs,
hab' geschaut was ich schön finde
& euch das wichtigste mal zusammengeschrieben.
 
 
Besonders gut: Zerrissene Hosen (egal ob lang oder kurz), goldener Schmuck (vor allem große Ringe), Bräune (:D), Skater Röcke, Crop Tops mit Schrift
 

Farben: Dunkles Rot, weiß (kombiniert mit einer knalligen Farbe), Gold, helle Jeans (kombiniert mit gedeckten bzw. pastelligen Farben)
(eigentlich fast alles, aber die oben find ich persönlich am schönsten)
 
 Letzten drei Bilder via weheartit & Tumblr.
 
Hier nochmal zusammengefasst:
 

Kommentare:

  1. OMG *-* Ich liebe Converse, ich habe die gleichen in rot, nur ein bisschen ausgelatschter! :P Aber ich hätte so gerne noch weisse! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir auch vor kurzem weiße Converse gekauft, mir gefallen sie in weiß am besten, in den anderen Farben werd ich sie mir wohl nie kaufen ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch die gleichen aber in hoch :)

    AntwortenLöschen
  4. Die möchte ich auch unbedingt :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥