Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Samstag, 19. April 2014

Italiaaa ♥

Menschlein (wird auch immer kreativer hier..:D)
 
Ich war ja in Italien
& auch in Venedig, Trieste & anderen bezaubernden Städten.
Auf jeden Fall hab' ich euch ein paar Eindrücke & Momente eingefangen.
 
Ich finde es mega interessant,
wie voll & städtisch Italien auf der einen Seite sein kann
& wie ländlich & ruhig es dann an der nächsten Ecke ist.
 
 
 
Venedig war toll.
Die Gassen & Kanäle überall
& jedes mal was neues wenn du um die Ecke biegst.
Zwar hab' ich den Tag in Venedig,
die meiste Zeit auf einer Parkbank vor einer Betonwand
mit Möchtegern-Efeu verbracht, 
weil eine Freundin sich einen Virus eingefangen hatte
& ziemlich flachlag.
Aber das Wesentliche (also das oben beschriebene) hab' ich gesehen
& es hat mir schon gereicht um diese Stadt zu lieben. ♥
 
Das Wetter sieht irgendwie ziemlich scheiße aus auf den Bildern, obwohl es eigentlich gar nicht soo schlecht war..

Ich schau direkt in die Sonne, deswegen ist mein Gesicht so zerknautscht & verkniffen.:D


Miramare *-* Eines meiner Highlights, ich will da bitte wohnen.. ♥

 
Das war bei meinem Gasthaus um die Ecke & ungefähr so durfte ich das jeden morgen sehen.. *-*
 
 
Liebst, Nina. ♥



Kommentare:

  1. @miramare: ich versteh gar ne was man mit sovielen räumen anstellen kann, das muss doch sehr einsam machen ;) ..lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow , ich möchte auch mal nach Italien!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne fotos! :D Ich habe dich für den best blog award nominiert! würde mich freuen, wenn du mitmachst :* -->http://nivadia.blogspot.de/2014/04/best-blog-award.html

    LG Nivadia

    nivadia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schöner Post :) Tolle Bilder!

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So wundervolle Bilder!
    Hab einen tollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Wir wissen zwar nicht ob du dich noch an uns erinnerst, aber wir wollten uns nochmal echt bei dir bedanken dass du uns gleich am Anfang gesagt hast, dass diese schwarzen Balken an unseren Bildern nicht wirklich schön sind;) Sonst wäre unser Blog wirklich um einiges schlechtern. Wir würden uns echt freuen wenn du wieder mal bei uns vorbeischauen würdest, gerade weil du auch am Anfang schon unseren Blog gelesen hast:)

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Matea&Vera♥♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind dir echt gelungen ^-^

    Liebste Grüße,

    wreckingvogue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey richtig schöne Bilder! :)
    Mein Blog-link hat sich etwas geändert, es wäre schön wenn du trotzdem weiter bei mir vorbei schauen würdest! :)
    xx Alexa
    alexa-srl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog! :) Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast?:)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey, erstmal möchte ich sagen das mir dein Blog wirklich gut gefällt :)
    Ich habe vor kurzem wieder angefangen zu bloggen, nachdem ich fast ein Jahr nichts gemacht habe. Leider sind meine Leser kaum noch Aktive was ich wirklich schade finde da man sich ja über Kommentare oder Leser sehr freut!
    Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest und mir folgen würdest, natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt! Würde mich glücklich machen dich in meiner Liste zu finden :))
    Ganz, ganz liebe Grüße Michelle ♥

    do-you-believe-in-blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥